Head of Sales & Network

Dennis Philippsen

Unser Team bringt dich weiter!

Dennis' Kompetenzen

Dennis Philippsen ist seit 2007, mit dem Beruf des Bürokaufmanns als Startschuss, im Bereich Wirtschaft und Finanzen tätig. Nach seiner Zeit als Stabsdienstsoldat bei der Bundewehr spezialisierte er sich mit weiteren Ausbildungen auf die Felder Industrie, Finanzen und Versicherungen und vertiefte seine Fähigkeiten über E-Commerce, Personalmanagement, Online-Marketing und Qualitätsmanagement.

Seine Spezialgebiete sind Coaching, Schulungen und Networking, vor allem für das von ihm entwickelte Hybrider Netzwerk mit zahlreichen Benefits und high Standard Performances.

Jeder neue Tag bedeutet für ihn neue Chancen, sein Wissen zu erweitern und seine Skills zu verbessern.

“Wenn du nicht das Leben eines anderen Menschen verbesserst, dann verschwendest du nur deine Zeit. Dein Leben wird sich bessern, wenn du das Leben anderer Menschen verbesserst." - Will Smith

Coaching
93%
Financial benefits
91%
Schulungen
94%
Netzwerken
96%

Smart Business Concepts

MEET the Hybriders